Gästebuch

Langer

von: Langer 11.03.2006, 17:55 Sehr geehrte Damen und Herren, der bei Ihnen gebuchte Urlaub war top. Hat alles wunderbar geklappt. Die Unterbringung erfolgte im RIU Club Gran Canaria. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Claudia,Roland und Jonas Langer eMailadresse:: Rollanger@aol.com

Juergen Guenster

von: Juergen Guenster 12.03.2006, 18:42 Hallo Herr Fella! Wir sind soeben aus der DomRep zurückgekehrt. Es war ein traumhafter Urlaub. Es hat alles gestimmt - von der Buchung bei Ihnen über die Reise mit TUI und LTU bis hin zum Hotel und dem Land selbst. Das Hotel war wirklich klasse. Hier blieb eigentlich kein Wunsch offen. Wir waren wie gewünscht im RIU Merengue untergebracht, in einem schönen großen Zimmer im oberen Stock in Strandnähe (so wie von Ihnen auch gebucht - Ihr Fax wurde uns bei Ankunft persönlich überreicht). Von den 3 Hotels gefällt uns das Merengue am Besten. Es ist zwar nicht das neueste, aber das großzügigste und schönste von der Aufteilung und hat die zentralste Lage mit dem schönsten Strand. Und überall wird gearbeitet, erneuert, renoviert und Instand gehalten. Aber alles auf sehr dezente und unauffällige Art. Die 10 Jahre sieht man dem Hotel echt nicht an. Und vom Essen und Service her ein Traum. Wir haben noch nie soviel gegessen wie in diesem Urlaub...! Einfach genial. Und die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und keinesfalls aufdringlich! Tolle Organisation auch durch LTU (Easy check in und so). Kleiner Wermutstropfen war nur die Rückreise über Punta Cana. Da wird die Heimreise doch ziemlich lang... Vor allem hat bei uns die Kofferausgabe am Düsseldorfer Flughafen heute Morgen fast 2 Stunden gedauert (angeblich wg. vereister Container). Aber das hat unserer Erholung keinen Abbruch getan. Fazit: Es war ein perfekter Urlaub ohne wenn und aber. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Abwicklung und das hervorragende Arrangement. Wir werden Sie wärmstens weiter emfpehlen!! Viele Grüße auch an Ihr Team. Jürgen Günster und Eva Boes eMailadresse:: Juergen.Guenster@gmx.de

Jeske

von: Jeske 12.05.2006, 15:10 Hallo, Reisebüro Fella-Team, gerne komme ich Ihrem Wunsch nach, Ihnen mitzuteilen, wie es uns gefallen hat. Bis auf das Wetter (hätte etwas besser sein können), war es einfach super. An der Hotelanlage, insbesondere die Bungalows, dem geräumigen Zimmer, den Pools, dem Personal, dem Sport- und Unterhaltungsprogramm ect. gab es aus unserer Sicht nichts auszusetzen. Das Essen in dem Hotel war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders überrascht hat uns, dass auch die verschiedenen Cocktails, die es an den Bar\'s gab, in dem All inclusiv-Preis enthalten waren. Da haben wir schon anderes erlebt. Lediglich einen kleinen Mangel gab es am Abreisetag. Wir mussten das Zimmer bis 11.00 h geräumt haben, wurden aber erst um 16.30 abgeholt. Den Tag haben wir deshalb noch am Poll verbracht. Zum umziehen stand dann nur 1 Zimmer zur Verfügung, vor dem die Gäste Schlange standen. Meine Frau, meine Enkeltochter und ich haben uns aus diesem Grunde auf der Toilette umgezogen. Aber auch dieser Umstand konnte unsere gute Urlaubslaune nicht negativ beeinflussen. Wir können diese Hotelanlage nur weiterempfehlen. Weiterhin wäre noch die absolute Strandlage des Hotels hervorzuheben, was in Fuerteventura nicht selbstverständlich ist. Meine Frau und ich waren von der Reise absolut begeistert, zumal wir sie zu einem \"Schnäppchenpreis\" buchen konnten. Besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Ihrer Mitarbeiterin (Namen ?), die wegen der Erkrankung unserer Tochter die Stornierungs- und Um- buchungsarbeiten vornehmen musste. Durch ihre Hilfe hat alles reibungslos geklappt. Meine Frau und ich beabsichtigen im Nov. 2006 nochmals für 1 Woche auf die Kanaren zu fliegen. Wenn sie zu dieser Zeit auch solche Schnäppchen anzubieten haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Es kann ggf. auch nochmals das gleiche Hotel sein. Zum Schluß habe ich noch eine Frage. Zum Zeitpunkt der Umbuchung war ja bereits der komplette Preis für 4 Personen abgebucht. Da bei der neuen Buchung unsere Enkeltochter in unserem Zimmer untergebracht war, verringerte sich ihr Reisepreis. Zwischen dem \"neuen\" Reisepreis, zzgl. Storno- und Umbuchungs- kosten und dem bereits bezahlten Betrag, ist noch eine Differenz offen. Muss ich diesen Betrag bei TUI Hannover anfordern oder wird er von dort aus selbständig überwiesen? Für eine E-Mail-Mitteilung wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bernd u. Hiltrud Jeske eMailadresse:: eddy44@web.de

Gerd und Veronika Grevenstein

z.Hd. Herrn Bjoern Rasch Hallo Herr Rasch, wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Riu Palace und wollten uns für Ihre Grüße bedanken ! Bis demnächst wieder ! Viele Grüße Gerd und Veronika Grevenstein

Dietmar und Brigitte Wilke

Hola liebes Fella-Team, vielen Dank für Ihre nette Post, die uns in Fuerteventura im RIU Oliva erreicht hat. Es war ein ausgesprochen erholsamer und in jeder Beziehung schöner Urlaub. Wünsche hatte man keine, weil im RIU diese im Vorhinein sowieso alle erfüllt sind. Sollten Sie wieder einmal ein so tolles Angebot für uns haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Da wir ja schon in mehreren RIU--Hotels waren und immer wieder geschwärmt haben, sind unsere Kinder bereits infiziert und machen derzeit Urlaub im RIU auf Mallorca in Porto Christo und sind ebenfalls sehr zufrieden. Liebe Grüße nach Hammelburg - es hat alles 100prozentig geklappt. Bis bald mal wieder Dietmar und Brigitte Wilke eMailadresse:: BunDWilke@t-online.de

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik

Karibik - Urlaub im Paradies

Mexiko - Land der Mayas

Kontaktbild

*Reisebüro Fella
TUI Premium Partner*

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel: 09732 2600

ab 18.30 Uhr /SA / SO
D1 - 0171 2731400


info@vip-reisen.de