Gästebuch

schneider

2012
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und für 2012 ein gutes neues Jahr!

Marco und Saskia

Ambar Beach / Fuerteventura
Hallo ans Fella-Team ! Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf und den wirklich tollen Service bedanken ! Der von Ihnen durchgeführte Web-CheckIn, der Mietwagen, die ans Hotel gesendeten ordkarten für den Rückflug, -alles absolut super! Dies war der zweite Urlaub für uns mit Ihnen, aber nicht der letzte. Auch wenn wir in NRW wohnen, der nette Kontakt macht die Entfernung wieder wett u. die Leistungen lohnen sich stets. Vielen Dank, bis zum nächsten Urlaub !

Chrissie und René

RIU Palace Hotel Maspalomas
Hallo Hubert, wir sind schweren Herzens wieder in Frankfurt gelandet ;-). Wollte Dich eigentlich am Freitag anrufen, aber mein erster Arbeitstag war gleich wieder so lange, dass der Abend schon weit fortgeschritten war als ich den PC endlich ausschalten konnte. René und ich wollten uns noch einmal bedanken für den netten Service mit dem Vorabend Check-in auf Gran Canaria. Das hat prima geklappt. Wie von Dir vermutet gab es keine Probleme, dass wir den Ausdruck mit den Bordkarten nicht dabei hatten am Flughafen. Wir waren nach 5 Minuten durch! Was ich unbedingt sagen wollte – wir waren total begeistert vom RIU Palace Hotel Maspalomas. Toller Empfang, ein unglaublich tolles Zimmer, tolles Essen und die Anlage an sich ist ja auch sehr schön. Kein Vergleich mit dem RIU Hotel, dass wir uns mal im Vorbeifahren in Andalusien angeschaut hatten. Der Blick aus dem Zimmer auf die Dünen – das war der Hammer !! Wir waren dann im Nachhinein echt traurig, dass wir nur eine Nacht dort waren. Wären gerne länger geblieben. Als wir abends nach dem Sonnen wieder Richtung Zimmer gelaufen sind, sind uns die ersten Leute begegnet, die zum Abendessen gingen. Alle Männer im Anzug, die Frauen in langen Kleidern….. Panik… wir haben dann kurz überlegt, was aus unserer „AIDA Kollektion“ halbwegs passend ist, um nicht ganz so sehr aufzufallen J. Wir hatten uns für die zweite Sitzung zum Essen angemeldet. Da war es zum Glück halbwegs gemischt. 50% Schickeria und 50% locker gekleidete Leute. Wir wurden vom Oberkellner dennoch in den Bereich gesetzt, wo die etwas besser angezogenen Leute saßen J. Da hatten wir wohl alles richtig gemacht J. Mein Wunschhotel – dieses Cordial Mogan Playa – war auch recht schön. Hatten leider bei der Anreise erst ein nicht so dolles Zimmer bekommen. Auf unsere Bitte hin, ob wir umziehen können wurden wir auf einer Warteliste ergänzt und man hat uns wenig Hoffnung gemacht, da das Hotel fast ausgebucht ist momentean. Am nächsten Tag bekamen wir dann einen Anruf mit der Info sie hätten eine Stornierung und wir bekamen ein geniales Zimmer mit tollem Blick über die Anlage, den Pool und das Meer. Da fährt man nicht so gerne wieder nach Hause zurück in den Alltag und ab ins Job-Hamsterrädchen… Dir noch einmal 1000 Dank für alles und die gute Empfehlung für das RIU Hotel !!! GLG an Matthias und Dein Team Chrissie und René

Familie Kraus

sparanza Mar in Cala Bona (Mallorca)
Hallo liebes Reisebüro-Team Fella! Wie in Ihrem Urlaubsfax gebeten, übermitteln wir Ihnen ein paar Urlaubsbilder vom Esparanza Mar in Cala Bona (Mallorca). Es ist zu beachten, dass die zwei Sandstrand-Bilder nicht vom Hotelstrand, sondern von Cala Millor (hoteleigener Bustransfer ca. 7 Min. Fahrzeit) sind. Wir können gerne bestätigen, dass der Bus zu jeder Zeit in 30. minutigen Abständen auch gefahren ist. Wenn es nötig war, fuhr er auch öfters. Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Mallorca verbracht. Es hat alles gepaßt. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die fachkundige Unterstützung und Betreuung. Wir werden Sie bei der nächsten Urlaubsplanung auf jeden Fall wieder kontaktieren. Viele Grüße Familie Kraus

Sabine

Robinson Club Agadir
Liebes Team, wir wollen eine kurze Rückmeldung unseres Urlaubs im Robinson Club Agadir vom 13.8.-27.8.11 geben. Es war ein toller Urlaub. Wir waren das erste Mal in einem Robinson Club, was uns sehr gut gefallen hat. Es ist schon eine andere "Preisklasse". Wenn es kein Angebot diesbezüglich gegeben hätte, hätten wir niemals diesen Urlaub gemacht. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Meer ein Traum!!! mit den tollen Wellen, dem schönen weichen Sand. Die Nachbarschaft zum König war auch eigens, da immer ein Wachpolizist das ganze bewacht hat. (hat nicht gestört). Über das Essen haben Sie nicht zuviel versprochen. Einfach nicht mehr zu toppen. Das Zimmer fand ich zwar okay, aber vielleicht nicht ganz dem Standard von Robinson. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Zwei Anmerkungen noch: Man hätte uns Ihrerseits auf den Nebel im August aufmerksam machen müssen/können. Und am letzten Tag hatten wir ein besonderes Erlebnis mit der Rezeption. Beim Auschecken waren zwei Posten aufgeführt, die wir nicht hatten. Zum einen einen sehr teuren Wein und ein Tonic Water. Wir sagten dass wir das nicht getrunken hätten. Es war eine Auseinandersetzung von ca. 45 Minuten. Wir wollten die Belege sehen, die aufgeführt waren. Dies konnten sie uns leider nicht zeigen. Nach langem Nachschauen, überprüfen usw. haben sie es uns "nachgelassen". Sie meinten, unsere Kinder hätten auch eine Karte, die wahrscheinlich den Wein getrunken haben sollen (10 und 13 Jahre). Am Abreisetag das gleiche wieder. So sind wir am letzten Tag doch sehr aufgelöst abgereist, denn wir wurden so hingestellt, als wollten wir die zwei offenen Posten, die wir nicht getrunken haben, nicht bezahlen. Obwohl wir die Robinsonkarte haben, die 20 € Getränke beinhaltet, haben wir nur einmal einen Schnaps bestellt. Somit war ja auch noch Guthaben vorhanden, das wir nicht genutzt haben. Die anderen Posten wie Ausflüge, Briefmarken waren in Ordnung. Es war ein toller Urlaub. Vielen Dank für die angenehme, kompetente Beratung Ihrerseits. Nächstes Jahr ist vielleicht eine Schiffsreise mit "Mein Schiff" angedacht. Wenn Sie da nette Angebote auch für August für 4 Personen hätten, dürfen Sie gerne auf uns zukommen. Liebe Grüße Sabine

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik

Karibik - Urlaub im Paradies

Mexiko - Land der Mayas

Kontaktbild

*Reisebüro Fella
TUI Premium Partner*

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel: 09732 2600

ab 18.30 Uhr /SA / SO
D1 - 0171 2731400


info@vip-reisen.de