Gästebuch

Familie Nätscher

Hallo ans Team. Danke für die e-mail mit den Urlaubsgrüßen direkt ins Hotel. Wir konnten einen super Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa in Ammoudara auf Kreta verbringen. Es gab / gibt nichts zu bemängeln. Wie bisher schon immer bei euch und mit TUI. Ach übrigens. Danke für den Hinweis bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer in einer höheren Etage. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock am Ende des Ganges. Auch die Aussicht war schön. Blick in den Garten und über das Restaurant ans Meer.

aus Obersfeld

Riu Helios Bay in Obzor/Bulgarien
Hallo Herr Fella, Wir haben Ihren Brief im Hotel erhalten, und mit dieser E-mail werde ich Ihnen auch ein paar Bilder schicken. Wir waren im Riu Helios Bay in Obzor/Bulgarien. Das Hotel war echt super schön. Die Zimmer super klasse ausgestattet. Das Essen und Trinken war super klasse, besser als wir erwartet hatten. Also wir wurden alle satt. Die Stadt Obzor, sowie die Stadt Nessebar sind schöne Städte mit vielen schönen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer hatten, wie von Ihnen versprochen, blick aufs Meer. Der Strand und das Meer waren super. Wir haben uns täglich dort aufgehalten und einfach alles dort genossen. Auch die Animation und das Hotel-Gelände waren super schön. Vielen DAnk noch mal!!! Im Anhang noch die Bilder. Mit freundlichen Grüßen

Steffi

RIU olivia beach resort
Hallo ihr, sorry das wir uns erst jetz melde aber wir hatten ziemlich viel zu tun. Also der urlaub in fuerteventura (RIU olivia beach resort) war wunderschön und wir wären gern noch länger geblieben...und wir werden auf jeden fall nochma da hin fliegen... anbei habe ich noch ein paar urlaubsbilder mitgeschickt liebe grüße

Muth

Grand Palladium Palace Resort & Spa
Liebe Frau Schipper, hallo Reisebüro Fella-Team, es ist zwar schon etwas her, seit wir im April im Urlaub gewesen sind, aber vergessen wurde Euer Schreiben nicht! Zunächst einmal möchten wir uns bei Euch für diesen wundervollen Urlaub bedanken! Ihr habt wieder das unmögliche möglich gemacht: vom Standard-Zimmer haben wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite mit Meerblick erhalten, außerdem haben wir VIP-Armbändchen bekommen, die lt. TUI nur diejenigen tragen dürfen, die bereits mehrere Male in diesem Hotel Urlaub gemacht hatten. Hiermit hatten wir nochmals verbesserte Bedingungen! Also, kurz und bündig: dieses Hotel können wir einfach nur weiterempfehlen. Das Zimmer, die Anlage das Essen, das Meer - alles ein Traum! Herrlich! Anbei nun ein paar Bilder. Zur Erläuterung: - Bild Nr. CIMG 2709: Blick vom Fluß auf das Künstlerdorf Altos de Chavón - Bild Nr. CIMG 2883: unser Zimmer. Der Whirlpool war klasse! :-) - Bild Nr. PTD 0025: Zwischenstopp auf dem Weg zur Insel Saona: Joachim mit einem Seestern - Bild Nr. CIM 2647: wir im mexikanischen Restaurant des Hotels. Wie schon gesagt: das Essen war sehr, sehr lecker. - Bild Nr. CIMG 2637: der Strand vor unserem Hotel Wenn es um Urlaub geht, seid Ihr einfach unsere Nr. 1 - Euch haben wir auch schon unserer Familie & Freunden empfohlen. Schöne Grüße aus Thulba und bis bald, wenn es um unseren nächsten Urlaub geht!

Marianne und Armin

Monachus-Park Hotel
Hallo Fella-Team, hiermit senden wir Euch einige Bilder von unserem Side Urlaub. Das Monachus-Park Hotel ist ein absolutes Top-Hotel. Absolut zu empfehlen. Hotel, Zimmer und Strand, alles ist sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und durch die angebotene Animation war der Aufenthalt sehr kurzweilig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für diese Empfehlung!!

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

*Reisebüro Fella
TUI Premium Partner*

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel: 09732 2600

ab 18.30 Uhr /SA / SO
D1 - 0171 2731400


info@vip-reisen.de