Musicalreisen zu

 

Mary Poppins und Tanz der Vampire nach Stuttgart

Disneys Aladdin - König der Löwen - Hinterm Horizont - Ich war noch niemals in New York nach Hamburg

Blue Man Group - Der Glöckner von Notredame - Friedrichstadtpalast The One Grand Show nach Berlin

Starlight Express nach Bochum

Tarzan nach Oberhausen

Apassionata nach Nürnberg Frankfurt oder Stuttgart


 

 

Was ein echter Musicalfan ist, der unternimmt nicht einfach eine Städtereise und erkundigt sich vor Ort, ob, und wenn ja, welches Musical er sich ansehen kann. Nein, bei ihm bestimmt das Musical, wohin die Reise geht – und die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten ist quasi ein angenehmer Nebeneffekt. Musicalreisen sind da genau das richtige Angebot. Und: Musicalreisen werden immer beliebter.

Als 1986 „Cats“ von Andrew Lloyd Webber ins Operettenhaus nach Hamburg kam, hätte niemand zu träumen gewagt, dass Musicals einmal eine derartige Begeisterung auslösen würden. Heute bringen spezielle Musicalreisen Fans nach Bochum, nach Berlin, nach Hamburg, Hannover, Oberhausen und nach Stuttgart – nicht wegen der Städte, sondern in erster Linie wegen der dort aufgeführten Musicals.


Preis und Abfahrtsorte nur telefonisch im Reisebüro Fella abfragbar 09732-2600







Kontaktbild
09732 2600

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro Fella

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 18:30

di 09:00 - 18:30

mi 09:00 - 18:30

do 09:00 - 18:30

fr 09:00 - 18:30

sa 09:00 - 13:00